Passende Spannbetttuchfarben: 950-orchidee oder 565-verde.
Die Bettwäsche Sonja in der Farbe Lavendel verzaubert mit einem zarten floralen Aquarellmotiv in sanften Violett-, Rosa- und Grüntönen. Die leichte, verspielte Optik bringt Frische und Ruhe in dein Schlafzimmer – perfekt für alle, die eine harmonische, naturnahe Atmosphäre lieben.
Sonja wird aus unserer hochwertigen Mako-Interlock-Jersey-Qualität gefertigt. 100% feine, langstapelige Baumwolle (Nm 100/1, supergekämmt) trifft hier auf ein doppelt gestricktes Interlock-Verfahren, das den Stoff besonders weich, dicht und formstabil macht. Die geschmeidige Oberfläche bleibt dauerhaft angenehm – deutlich hochwertiger als herkömmlicher Single Jersey.
Dank der temperaturausgleichenden Eigenschaften sorgt Sonja zu jeder Jahreszeit für ein angenehmes Schlafklima: wärmend in kühleren Nächten und wunderbar luftig im Sommer. Die Qualität ist atmungsaktiv, hautsympathisch und frei von synthetischen Fasern – ideal auch für Allergiker.
Die Bettwäsche ist absolut bügelfrei, trocknerfest und mit einem hochwertigen Garantie-Reißverschluss ausgestattet. Deutsche Markenqualität, auf die du dich jeden Tag verlassen kannst.